Treasures.
<Photobucket
66,9

bin bei der 66 wieder angekommen. mal sehen wie lange- wenn ich heut abend nichts trinke dann bleib ich sicher dabei. hab bis jetzt ein brot ein salat und ein pick-up gegessen. das wars bis heut abend. heut abend nur wenig. geh gleich zu meiner oma im garten helfen. also paar kcal verbrennen. heute und morgen feiern. ich denke aber ohne alkohol. auch wenn man den club wo wir heut abend hingehen nüchtern nicht so gut ertragen kann. aber ich hab kein bock wieder so viel geld auszugeben. mal sehen. also ich denk morgen auf keinen fall alk. gestern hab ich in der stadt meinen ex mit seiner fotze gesehen. ich hasse sie diese schlampe. 23 typen mindestens schon im bett gehabt. ekelhafter gehts nicht. die beiden wurden knallrot wie ne tomate haha. ich war mit meinem besten und nem anderen freund. t. und mein ex haben gude gesagt und t. hat gefragt wieso die beiden so rot sind hahahaha! naja .. heut abend werd ich sie wohl auch sehen müssen..:S
8.4.10 13:53


Werbung


3 minuten.

sunshine später gehts wieder in die stadt. war zwar gestern schon und hab mir einen stiftrock gekauft aber gr. 40 war dann doch zu groß. konnte ihn auch nicht anprobieren da die alte im h&m meinte "wir schließen JETZT!" also blieb mir nur zeit zu bezahlen. mhh. der ist so schön. von der the blues kollektion. hoffe den gibts noch in 38. wochenende werd ich 2 mal feiern gehen müssen. aber ich denke ich trinke nichts. und wenn dann nur wenig. hab gestern schokotag gemacht. sau viel gegessen. puuh. kp wieviel. aber in der stadt hat mir ne freundin noch son scheiß halbbitter hasen geschenkt. 100 gramm. den hab ich gleich mal ganz gegessen und mir war noch 5 stunden später kotz übel. waage hat heut morgen 67,1 gezeigt. hab grad ein brötchen gegessen mit käse und pute. ohne butter natürlich. wie immer. und ein kaffee. meine mum hat mir auch noch ein salat mitgebracht von rewe. ich hab immer noch hunger. aber ich muss heut abend mitessen. ich denke mal ich werd heut abend den salat essen und die pute die meine mum grillen will. dann hab ich schön eiweiß intuss aber keine KH. haha! :D hab gestern meinen base vertag verlängert und geändert. bezahl jetzt 30 € monatlich und kann in alle netzte kostenlos sms schreiben und in eplus und festnetz kostenlos telefonieren. nais nais ich guck jetzt noch punkt 12 bis um 1 und dann geh ich mal duschen. treff mich um 3 in der stadt. hunger geht jetzt langsam auch weg. muss auch noch tanken. für 10 euro mal wieder wie immer haha :D scheiße ey. is sau teuer im moment. heut abend geh ich in sneak mit meinem besten und einem anderen guten freund. sneak prognose besagt im moment platz eins ist Das Bildnis des Dorian Gray .. mal sehen... irgendwie alles kacke ;D aber es kommt ja immer anders als man denkt. adiéu
7.4.10 12:43


wasser mein bester freund.

oh gott was eine nacht. ich hatte totalen streit mit meinem besten freund, weil er meinte er müsste sich mit so 2 typen schlagen, die zwillinge sind, weil einer von beiden ihn angerempelt hat. das war aber nicht der eigentliche grund. die kannten sich schon weil der eine was mit seiner ex hatte... ich bin dann halt dazwischen und wurd dann gleich mal weggeschubst und angeschrien weil ich dran schuld bin das er ihm keine verpassen konnte. meine fresse ich hatte angst um ihn! der war dann so pissig den ganzen abend das er auf einmal dann gegangen ist weil seine freundin zuhause auf ihn gewartet hat. die war davor nämlich auf ner hausparty, und da musste er dann natürlich sofooooort hin! dumm... ich hätte ausrasten können. schon alleine deswegen weil ich am anfang die einzigst nüchterne war und alle andern rotze voll. ich wollts halt langsam angehen weil ich die woche davor ja schon son mega absturz hatte. dann wollt ich halt alles aufholen und hab halt ordentlich gebechert. und ich vertrag leider auch viel zu viel und hab ein vodka lemon nach dem anderen getrunken. eins kostet schon 7 euro. als t. dann weg war hatte ich die andern mit meinem alkoholpegel eingeholt und war ordentlich am feiern. irgendwann hatte ich dann halt was mit einem von meiner schule der verdammt gut aussieht. der fing dann auf einmal an seine hände mir in die hose zu schieben... mitten auf der tanzfläche. ohhhkaaaayy! naja ein freund von mir hat uns gesehen und mich die ganze zeit von dem weggezogen. weiß der geier wieso.hab mir dann irgendwann mit dem ein taxi genommen und bin leider gottes mit ihm bei mir zuhause in der kiste gelandet. um 7 uhr morgens hab ich ihn dann heimgefahren. und um 9 uhr haben mich meine eltern geweckt zum oster frühstück. ich sah bestimmt sowas von fertig aus. aber niemand hat  was gesagt. aber gemerkt haben sie sicher das ich noch mindestens 1,0 promille hatte. mindestens. ich war mit dem ja auch noch bei mir unter der dusche. aber sie haben mich nicht gefragt wieso ich morgens um 5 uhr dusche :D kacke taxi hat ja auch noch geld gekostet. ach damn ey. ich hab mir grad überlegt... ich hab 40 euro ausgegeben. oh man. naja ich werd den tag mit wasser verbringen. waage hat heute morgen gigantische 67 kilo trotz der letzten tage angezeigt. das heißt ich hatte eh noch alkohol ohne ende in mir. war wahrscheinlich sogar 66,x nice. naja frühstücken musste ich trotzdem. ich glaub ich werd den tag mit schlafen und tv gucken verbringen. mein bester kann mich mal am Axxxx lecken und soll mich ja in ruhe lassen. am besten alle heute.

 

5.4.10 13:08


3.4.10 19:37


AM, kotzen und kaffee...

Ja super. Gestern war ja wohl die hölle mal wieder. ich hab ein brötchen gegessen bis abends. abends musste ich dann mit meiner familie mit essen. fisch mit so ner fetten soße und so kartoffeltaschen mit käse drin. FETT! und ich hab gegessen bis ich satt war. gut mir war nicht schlecht, aber dann bin ich um 12 uhr nachts noch zu ner freundin gefahren. mit den mädels bisschen chillen und tv gucken. und hab einfach so ohn enach zu denken kuchen und chips ich mich gestopft. ich konnte nicht mehr aufhören. dann kam das schlechte gewissen und das große grauen. wie konnte ich nur??? ich also gemeint um halb 2 so mädels gehen wir mal heim ist schon so spät. als ich zuhause war hätte ich heulen können. ich fette sau nehm 2 kilo ab und mach damit alles kaputt. zuhause hatte ich nach dem abendessen schon wieder 15 tropfen AM genommen. was ich jetzt bereue da ich den ganzen morgen mit höllischen magenschmerzen auf dem klo saß und mir die seele aus dem leib gesch*ssen hab. ja wort wörtlich. traurig aber wahr. und als ich dann gestern zuhause war hab ich den ganzen scheiß den ich bei meiner freundin gefressen hab wieder ausgekotzt. die waage hat mir heute morgen wieder das angezeigt wie gestern. 67,7. PUH! heut morgen hab ich mir dann ein halbes brötchen und ne kleine scheibe brot gemacht. hab aufgeräumt und geputzt und pflanz gleich pflanzen ein für meine mum. und dann geh ich in die stadt und kaffee trinken. heut abend werd ich mit ner freundin einen dübbeln. hab ich sehr lange nicht mehr und ich hab mal wieder so lust drauf alles toll zu finden. ich vermiss meinen besten freund obwohl er erst 2 tage weg ist. was ich auch noch nicht erzählt habe ist, dass ich neulich kotzen wollte. aber es kam nichts. und dann war im klo halt nur so bisschen. meine mutter kam auf einmal rein. ich hatte vergessen zu spülen und das klo war auf. sie geht in mein bad und schminkt sich. ich komm so ins bad und denk mir nur so nein nein nein. ich so äääh was ist das denn`?? sie so ja das hab ich auch gesehen. das ist bestimmt v. (ne freundin von mir die davor bei mir übernachtet hat). neulich als sie da war war hier auch kotze. ich so waaas? ich glaub nicht das die ne essstörung hat. oh gott. ich hab so glück das sie denkt v. war das. mir ist das herz in die hose gerutscht. ich denk aber sie kanns sich irgendwo denken. so wie ich immer mim essen rummach und so. naja. sie ist ja selber bulimie krank. woher kommt das gestörte verhalten wohl ... aber AM lass ich jetzt. ich hab immer noch darm schmerzen. ekelhaft.
31.3.10 14:58


zeitumstellung gemerkt.

hab bis 1 geschlafen. oh maan ^^ eben erstmal brötchen gefrühsttückt und kaffee. planung für heute: geduscht, jetzt fertig machen, dann stadt und heut abend dann fitness. und danach mal sehen was ich mache. muss t. noch sein geld bringen und ihm viel spaß wünschen. mit seiner blöden........ naja. in der stadt wollt ich nach ballerinas gucken und nach nem job mal rumfragen. ach und dann wollt ich gitarren unterricht suchen ;D hab ich mir ja schon zu weihnachten gewünscht und wir haben einfach schon fast april !
29.3.10 13:28


absturz.

oh gott. ich hab die ganze nacht gekotzt. pizza war somit auch wieder so gut wie draußen. hab eben ein brötchen gegessen mit käse. mir ist immer noch schlecht. werd heut abend auch nicht viel essen. hab wieder abgenommen.
28.3.10 14:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] . designed & bild