Treasures.
<Photobucket
feelin' overdressed!

fühl mich so overdressed im gegensatz zu den andern. die haben rock an und so ne jeansleggins und ich hab ne glanz leggins wie so lack halt an in schwarz und ein top das übern arsch geht. und mein bester freund hat mich gezwungen 3 stück pizza zu essen!!!!!!!!!! ich konnt auch nicht kotzen. wahrscheinlich isses gleich ganz runter gerutscht. mein magen hatte nämlich geknurrt wie sau. so ne scheiße. und ejtzt auch noch die kcal vom alk -.-
27.3.10 22:23


Werbung


scheiß AM

diese scheiß AM haben meinen darm überhaupt nicht gut getan. ich sitz aufm klo und hab krämpfe und es kommt nur flüssiges. ekelhaft. und der wodka wird meinem bauch später nicht grad was gutes tun. kino war gut. meine mutter wollte unbedingt das ich mir beim bäcker noch was kaufe weil ich ja nur ein brötchen bis dahin gegessen hatte. also hab ich mir ein kaffee und eine brezel geholt. hab sehr langsam aus der tüte gegessen und dann nur 1/4. den rest hab ich in der tüte im kino liegen lassen. sie dachte natürlich ich hätte aufgegessen. denkste. nachher wollen die alle noch ins vapiano gehen. ich werde nichts essen. ich sag ich hab schon gegessen. als ob ich mir dann noch fette KH reinhau in form von pizza/pasta. und ich bin heut stark das merke ich. und kotzen ist mir heut definitiv zu anstrengend. und meinem körper auch. abendplanung ist scheiße. vorallem weil v. bei mir pennen will und ich kein bock auf sie heute abend hab. weils eh wieder nur stress mit t. und ihr gibt. ach whatever.
27.3.10 18:36


ich bin schwach. sobald ich das gefühl hab zu viel zu essen und ein sättigungsgefühl zu kriegen, krieg ich panik und will kotzen gehen. gestern abend wollte ich dann nichts essen. auf einmal kommt meine schwester in mein zimmer und sagt wir haben dir was von chinesen mitgebracht. hühnchen mit reis und gemüse. ich hab erst nur das gemüse und das hühnchen gegessen. dann den reis und dann noch nudeln von den andern. und ich hab richtig gemerkt wir mir die kontrolle entgleitet. ich hab gefressen. und danach wollt ich kotzen. eingeschlossen im zimmer in meinem bad. und es ging erstmal nicht. die hälfte hab ich rausbekommen. hab aber ewig gebraucht. dann hab ich AM genommen. hab heut morgen 1 stunde aufm klo gesessen. dafür aber nix zugenommen. ein glück. heut abend geh ich feiern. hab bis jetzt ein brötchen gegessen. mal sehen ob ich noch was ess. irgendwas damit ich kein abkacker krieg heut abend. geh jetzt erstmal ins kino. mit meiner mum und meiner schwester. die fressen sich dann wahrscheinlich wieder einen aber ich hab eh magenschmerzen von den scheiß AM und hab kein bock auf nachos oder popcorn.
27.3.10 14:36


It's like...

...forgetting the words to your favorite song... bin bisschen mies drauf. kein plan wieso. kann nicht so alleine sein im moment. ist ganz komisch. egal was ich esse ich muss aufs klo und es versuchen los zu werden. ist grad ganz schlimm. geh gleich mit freunden essen. werd wahrscheinlich nur ein salat essen obwohl es ein italiener ist, und die wahrscheinlich wieder pizza und pasta essen werden. aber das geht gar nicht. bis zum sommer muss der speck weg sein. um jeden preis. morgen sind endlich ferien. das heißt ich bin viel unterwegs und kann viel flüchten vorm essen! irgendwie geht mir im moment so jeder auf die nerven. ich hab gar kein bock jetzt auf die freundin von tim. ich könnt so kotzen wenn ich daran denke. dieser dumme dackel blick immer von der. naja, ich hoff ja immer noch sie wird fett und speckig. samstag feiern. heute keine lust. obwohl sie alle gehen- also was heißt alle. die meisten halt. aber mein ex is auch da. mit seiner bitch. muss ich mir nicht geben. adiéu!
25.3.10 18:34


es macht mich wahnsinnig.

all das. all die leute um mich rum. all die gedanken in mir drin. ich würd mich manchmal am liebsten hinstellen und einfach nur schreien! aber dann ist man gleich verrückt. ich krieg die laune von allen ab. kurze zeit später muss ich wieder ihr sorry schlucken. und wie lieb sie mich haben. ja danke. dafür bin ich da. dafür das ihr euere laune an mir auslasst! ich fühl mich jämmerlich und ungeliebt. ich fühl mich fett und nur als person die alles sich anhören muss. und dann seh ich wie sie alle nacheinander geiern. aber ich? ich steh irgendwie alleine da. mit meinem verschlossenen herz. meine probleme in mir von denen niemand auch nur ein bisschen ahnung hat. sie denken sie kennen mich alle so gut. doch sie wissen das wichtigste nicht. sie kennen meine wunden stellen nicht. ich ess kaum im moment. eben hab ich mir ein hanuta nach dem abendessen noch gegönnt. nach 10 minuten kam der gedanke. fett. fett. fett. einen halben liter wasser später hab ichs dann wieder aufm klo von mir gegeben. ich hasse meine undisziplin. ich fettsau! und ich hasse sie alle. hasse wie sie mit mir umgehen. sollen sie mich am besten ganz in ruhe lassen.
23.3.10 22:13


scheiße gebaut

fette scheiße! gestern abend waren wir weg. feiern. mein bester freund. meine beste freundin die seit 4 jahren was von meinem besten freund will, der aber seit einem halben jahr eine freundin hat, (welche nebenbei bemerkt auch mit mir befreundet ist, und die er entjungfert hat (er ist ihr erster freund)) und noch paar andere von unseren guys. okay. soweit so gut. warm up bei meinem besten freund gemacht ohne meine beste freundin. sie wollte direkt zum club kommen, weil sie noch auf nem geb war. die freundin von meinem besten freund ist das wochenende weg, und da sie meine beste freundin hasst haben wir gedacht das ist die gelegenheit mal die sau raus zu lassen und einfach mal alle zusammen feiern zu gehen ohne stress! naja im endeffekt gabs dann stress. ich hab aber keine ahnung mehr wie weil ich einfach sowas von voll war. unfassbar. am ende war ich dann komischerweise bei meinem besten freund zuhause und meine beste freundin war sauer (weshalb auch immer) und hat mich stehen lassen. sind dann zu ihm rein und ein freund von uns, der sein nachbar ist, kam dann noch rüber und wir haben noch ne runde gechillt. ich war sterbens müde und irgendwann is der auch gegangen. ich bin dann einfach nur ins bett gefallen. holy shit. wir sind übereinander hergefallen. kein plan wies kam. ich bin seit der grundschule mit ihm so eng befreundet. wir sind wie geschwister. aber ich glaub so gut wars für ihn noch nie :D seine freundin hat ja noch nicht soo die erfahrung. da musst ich dem jungen halt auch mal was richtiges bieten haha! scheiße ich bin so asozial.... !!!! mim dicken karter heut morgen aufgewacht. ich sah aus wie vom lkw überfahren. er meinte das darf NIE NIE NIE einer erfahren. ich so ja wenn ich es erzählen würde könnte ich mir neue freunde suchen. sie würden mich alle hassen. alle. uuuuh! lieg im bett mit kopfschmerzen und aspirin intuss. warte drauf das es wirkt und ich aus dem bett fallen kann um mir ne verkackte tasse kaffee zu holen. als ich um 11 heut morgen heim gekommen bin musste ich mir ein brötchen reinschieben. ich glaub mein körper hat eh schon zu schaffen mit den alkohol mengen. da musst ich ihn dann halt bisschen unterstützen. ich hoffe alles wird normal sein in zukunft. haha jedesmal wenn ich die alle sehen werd ich wohl daran denken müssen. oh gooooottt!! :D böse !
21.3.10 14:25


ab morgen fange ich eine methode an gegen die viele sind... nulldiät. 300 kcal maximal am tag. diese 300 werd ich mir für den abed aufheben wenn ich mit der familie essen muss. ich weiß es ist hart aber was anderes bleibt mir nicht übrig. eltern sind jetzt bis dienstag weg. oma is da. werd mich drücken. versuchen nur eine mahlzeit mit zu essen. ich schaff es! ich weiß es. heut hat t. wieder gesagt wieviele geile mädels im restaurant rumlaufen würde die so geil dünn wären. hab mich gefühlt wie eine fette sau.
20.3.10 01:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] . designed & bild