Treasures.
<Photobucket
AM, kotzen und kaffee...

Ja super. Gestern war ja wohl die hölle mal wieder. ich hab ein brötchen gegessen bis abends. abends musste ich dann mit meiner familie mit essen. fisch mit so ner fetten soße und so kartoffeltaschen mit käse drin. FETT! und ich hab gegessen bis ich satt war. gut mir war nicht schlecht, aber dann bin ich um 12 uhr nachts noch zu ner freundin gefahren. mit den mädels bisschen chillen und tv gucken. und hab einfach so ohn enach zu denken kuchen und chips ich mich gestopft. ich konnte nicht mehr aufhören. dann kam das schlechte gewissen und das große grauen. wie konnte ich nur??? ich also gemeint um halb 2 so mädels gehen wir mal heim ist schon so spät. als ich zuhause war hätte ich heulen können. ich fette sau nehm 2 kilo ab und mach damit alles kaputt. zuhause hatte ich nach dem abendessen schon wieder 15 tropfen AM genommen. was ich jetzt bereue da ich den ganzen morgen mit höllischen magenschmerzen auf dem klo saß und mir die seele aus dem leib gesch*ssen hab. ja wort wörtlich. traurig aber wahr. und als ich dann gestern zuhause war hab ich den ganzen scheiß den ich bei meiner freundin gefressen hab wieder ausgekotzt. die waage hat mir heute morgen wieder das angezeigt wie gestern. 67,7. PUH! heut morgen hab ich mir dann ein halbes brötchen und ne kleine scheibe brot gemacht. hab aufgeräumt und geputzt und pflanz gleich pflanzen ein für meine mum. und dann geh ich in die stadt und kaffee trinken. heut abend werd ich mit ner freundin einen dübbeln. hab ich sehr lange nicht mehr und ich hab mal wieder so lust drauf alles toll zu finden. ich vermiss meinen besten freund obwohl er erst 2 tage weg ist. was ich auch noch nicht erzählt habe ist, dass ich neulich kotzen wollte. aber es kam nichts. und dann war im klo halt nur so bisschen. meine mutter kam auf einmal rein. ich hatte vergessen zu spülen und das klo war auf. sie geht in mein bad und schminkt sich. ich komm so ins bad und denk mir nur so nein nein nein. ich so äääh was ist das denn`?? sie so ja das hab ich auch gesehen. das ist bestimmt v. (ne freundin von mir die davor bei mir übernachtet hat). neulich als sie da war war hier auch kotze. ich so waaas? ich glaub nicht das die ne essstörung hat. oh gott. ich hab so glück das sie denkt v. war das. mir ist das herz in die hose gerutscht. ich denk aber sie kanns sich irgendwo denken. so wie ich immer mim essen rummach und so. naja. sie ist ja selber bulimie krank. woher kommt das gestörte verhalten wohl ... aber AM lass ich jetzt. ich hab immer noch darm schmerzen. ekelhaft.
31.3.10 14:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed & bild