Treasures.
<Photobucket
wasser mein bester freund.

oh gott was eine nacht. ich hatte totalen streit mit meinem besten freund, weil er meinte er müsste sich mit so 2 typen schlagen, die zwillinge sind, weil einer von beiden ihn angerempelt hat. das war aber nicht der eigentliche grund. die kannten sich schon weil der eine was mit seiner ex hatte... ich bin dann halt dazwischen und wurd dann gleich mal weggeschubst und angeschrien weil ich dran schuld bin das er ihm keine verpassen konnte. meine fresse ich hatte angst um ihn! der war dann so pissig den ganzen abend das er auf einmal dann gegangen ist weil seine freundin zuhause auf ihn gewartet hat. die war davor nämlich auf ner hausparty, und da musste er dann natürlich sofooooort hin! dumm... ich hätte ausrasten können. schon alleine deswegen weil ich am anfang die einzigst nüchterne war und alle andern rotze voll. ich wollts halt langsam angehen weil ich die woche davor ja schon son mega absturz hatte. dann wollt ich halt alles aufholen und hab halt ordentlich gebechert. und ich vertrag leider auch viel zu viel und hab ein vodka lemon nach dem anderen getrunken. eins kostet schon 7 euro. als t. dann weg war hatte ich die andern mit meinem alkoholpegel eingeholt und war ordentlich am feiern. irgendwann hatte ich dann halt was mit einem von meiner schule der verdammt gut aussieht. der fing dann auf einmal an seine hände mir in die hose zu schieben... mitten auf der tanzfläche. ohhhkaaaayy! naja ein freund von mir hat uns gesehen und mich die ganze zeit von dem weggezogen. weiß der geier wieso.hab mir dann irgendwann mit dem ein taxi genommen und bin leider gottes mit ihm bei mir zuhause in der kiste gelandet. um 7 uhr morgens hab ich ihn dann heimgefahren. und um 9 uhr haben mich meine eltern geweckt zum oster frühstück. ich sah bestimmt sowas von fertig aus. aber niemand hat  was gesagt. aber gemerkt haben sie sicher das ich noch mindestens 1,0 promille hatte. mindestens. ich war mit dem ja auch noch bei mir unter der dusche. aber sie haben mich nicht gefragt wieso ich morgens um 5 uhr dusche :D kacke taxi hat ja auch noch geld gekostet. ach damn ey. ich hab mir grad überlegt... ich hab 40 euro ausgegeben. oh man. naja ich werd den tag mit wasser verbringen. waage hat heute morgen gigantische 67 kilo trotz der letzten tage angezeigt. das heißt ich hatte eh noch alkohol ohne ende in mir. war wahrscheinlich sogar 66,x nice. naja frühstücken musste ich trotzdem. ich glaub ich werd den tag mit schlafen und tv gucken verbringen. mein bester kann mich mal am Axxxx lecken und soll mich ja in ruhe lassen. am besten alle heute.

 

5.4.10 13:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed & bild