Treasures.
<Photobucket
3 minuten.

sunshine später gehts wieder in die stadt. war zwar gestern schon und hab mir einen stiftrock gekauft aber gr. 40 war dann doch zu groß. konnte ihn auch nicht anprobieren da die alte im h&m meinte "wir schließen JETZT!" also blieb mir nur zeit zu bezahlen. mhh. der ist so schön. von der the blues kollektion. hoffe den gibts noch in 38. wochenende werd ich 2 mal feiern gehen müssen. aber ich denke ich trinke nichts. und wenn dann nur wenig. hab gestern schokotag gemacht. sau viel gegessen. puuh. kp wieviel. aber in der stadt hat mir ne freundin noch son scheiß halbbitter hasen geschenkt. 100 gramm. den hab ich gleich mal ganz gegessen und mir war noch 5 stunden später kotz übel. waage hat heut morgen 67,1 gezeigt. hab grad ein brötchen gegessen mit käse und pute. ohne butter natürlich. wie immer. und ein kaffee. meine mum hat mir auch noch ein salat mitgebracht von rewe. ich hab immer noch hunger. aber ich muss heut abend mitessen. ich denke mal ich werd heut abend den salat essen und die pute die meine mum grillen will. dann hab ich schön eiweiß intuss aber keine KH. haha! :D hab gestern meinen base vertag verlängert und geändert. bezahl jetzt 30 € monatlich und kann in alle netzte kostenlos sms schreiben und in eplus und festnetz kostenlos telefonieren. nais nais ich guck jetzt noch punkt 12 bis um 1 und dann geh ich mal duschen. treff mich um 3 in der stadt. hunger geht jetzt langsam auch weg. muss auch noch tanken. für 10 euro mal wieder wie immer haha :D scheiße ey. is sau teuer im moment. heut abend geh ich in sneak mit meinem besten und einem anderen guten freund. sneak prognose besagt im moment platz eins ist Das Bildnis des Dorian Gray .. mal sehen... irgendwie alles kacke ;D aber es kommt ja immer anders als man denkt. adiéu
7.4.10 12:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed & bild