Treasures.
<Photobucket
could cry.

könnte heulen heulen heulen.
ins bett legen und in den schlaf heulen.
ich muss heut abend in diese scheiß bauern disco und muss meinen ex mit seiner HURE sehen. und mir gehts total schlecht. kopfweh und müde ohne ende. ich will nicht. ich fühl mich fett und häßlich. und niemand macht das was ich will. auf einmal wollen paar freunde doch nicht mit gehen und die andern gehen nicht ans handy. ich raste aus. ich mach mich jetzt fertig und fahr zu meinem besten freund. da chillen noch ein paar andere mit denen ich dann dahin fahre. und die die geburtstag hat ist die, die nicht an ihr handy geht.
ich hab heute insgesamt:
1 brot mit käse
1 salat
1 pick-up
1 salat mit 3 scampi
gegessen. fühl mich trotzdem verdammt fett. und ich will weinen. mir gehts nicht gut. ich brauch jemand der mich in den arm nimmt und streichelt und mir sagt es wird alles gut werden. ich will einfach grad nicht mehr. langsam glaub ich echt ich hab depressionen. ich hab immer diese hochs und dann wieder diese verdammten tiefs. genauso wie gerade. ich will nicht alleine sein aber auch nicht das machen was ich heute machen muss. ich will ich selbst sein können und mir um nichts sorgen machen müssen. um nichts einen kopf machen müssen. einfach nur ich sein. und glücklich sein. glücklich...
8.4.10 20:58
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


uebermaedchen / Website (10.5.10 23:51)
Hallo.
Ich finde deinen Blog toll irgendwie. Das ist vielleicht ein bisschen krank, aber ich find ihn toll. Deine Art zu schreiben liebe ich auch. So absolut. Ehrlich und hart.
Ich weiß wie beschissen das ist mit diesem Wahn weniger zu werden.
Ich wachse in so einem Umfeld auf, wo.. Ich kann es nicht mal genau beschreiben. Ich MUSS einfach dünn sein. Es gehört dazu. Vielleicht magst du mich ja mal auf meinem Blog besuchen kommen. Dort schreib' ich zwar nicht darüber (oder noch nicht. Ich weiß noch nicht, ob ich das will), aber auf meinem früheren Blog drehte sich alles darum. Ich hab aber beschlossen, dass ich was Neues brauche. Mal sehen.
ich wünsch dir wirklich viel Glück (und such dir einen Psychologen, Kind! Da bekommst du dann auch Stimmungsregulatoren und dann wirds besser..), auch mit dem Abnehmen. Weil ich das ja kenne. Und hoffentlich ist dir morgen dann nicht so schlecht. Willst du's nicht mit einem Apfel am Tag versuchen oder so? Du kannst ihn ja in Stücke schneiden und immer, wenns dir nicht gut geht isst du ein Stück davon.
Naja.
Jedenfalls.
Würde es mich freuen, wenn du mir antwortest (:

xx

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed & bild