Treasures.
<Photobucket
Fastentag #1

Getrunken: 500ml Tomatensaft 250ml Multivitamin 250ml O-Saft 1 Tasse Gemüsebrühe 1L Wasser 1L Zitronen-limo light 1 Kaffee Zum Abführen 500ml Sauerkrautsaft Das hab ich Mittags getrunken. Dann wurd mir schlecht und ich hab mich ins Bett gelegt und bis 17 Uhr geschlafen. Danach saß ich ne Stunde aufm Klo und musste 2x den Kotzreiz den ich immer noch vom Sauerkrautsaft hatte unterdrücken. Mich schüttelts jetzt noch wenn ich dran denke. Hey das wäre der Erste Tag an dem ich es geschafft habe ohne Nahrung auszukommen. Bin auch sau müde jetzt wieder. Und schlaf jetzt brav. Morgen gibts morgens ein Kaffee und Buttermilch und ein Multi in der Schule. Außerdem wieder Zitronen-light-limo. Hab bis 15.15 Uhr Schule. Dazwischen 3 Freistunden. Denk also ich schwänz die Stunde Reli Nachmittags. Is eh nur dummes Geschwätz. Und ich muss mehr Wasser trinken. Mir war ja kotzübel. Und ich musste mir das Wasser nur so reindrücken. Morgen und übermorgen wird nochmal hart und dann soll man ja beim Fasten übern Berg sein. Denk ich werd Mittwoch nochmal mit Sauerkrautsaft abführen. WÄÄÄH! Gute Nacht!
10.5.10 22:38
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


uebermaedchen / Website (11.5.10 17:46)
uh, ja, stimmt. manchmal hab ich auch so einen 'anfall', dass, wenn ich mir zwar vornehme, dass ich nur so und so viel ess, dass ich dann so lust bekomme auf essen, dass der plan dann wieder ins wasser fällt :p

und hey, mit 35 findest du auch nicht so viel ;'D haha und ich kann noch so hohe schuhe anziehen bin ich trotzdem nie so groß wie andere jungs (; naja. teilweise ist das ein kleiner vorteil vielleicht sogar! (:
wui :D jetzt, wo ihr so von dem kleid schwärmt (welches von beiden eigentlich? das obere oder das untere? Oo) werd' ich mir vermutlich die beiden zulegen (;
Danke für die Unterstützung (;
na gut.
Ich werd' dich mal verlinken, wenn du nichts dagegen hast (;

xx

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed & bild