Treasures.
<Photobucket
Fastentag #2

Boah ey ich stell mir grad alles mögliche an essen vor. vor allem süßes. heute war der reinste H0RR0R TAG! schule ging ja noch. hatte kaum unterricht. dann bin ich heim. da gings auch noch. als ich dann mit meiner mum und meiner schwester in der stadt war und wir an den ersten fast food ständen vorbei sind wurds bisschen schlimmer.... aber aushaltbar. dann hat sich meine schwester son fettes sandwich bei der nordsee gekauft. boah. habs dezent ignoriert. shoppen im h&m hat dann auch gut abgelenkt. als ich meinen schwabbel arsch und meine ekelhaften hüften in der umkleide gesehen hab wurd mir eh schlecht. wir waren glaub ich in jedem geschäft weil meine schwester einfach nix gefunden hat :D ok nicht in jedem aber 3 stunden waren wir schon unterwegs... dann wurds doch schlimmer mit den gerüchen und so. zuhause gings. hab meine haare gefärbt und dabei tv geguckt. dann hab ich meinen kl. bruder abgeholt. und dann gings mir schlecht. gitarre hab ich abgesagt. das wär gar nicht gegangen. war dann mit ner freundin mim hund spazieren. in dem moment hats natürlich angefangen aus EIMERN zu schütten. klitsch nass trotz regenschirm. geschätzte 10 liter in schuhen. nice.. :S war dann noch kurz im real ne coke light kaufen und am becker nen kaffee. und hab dabei während die alte meinen cappucino gemacht hat die mohnschnecken angegeiert. meine fresse hab ich da jetzt bock drauf. hätt am liebsten alle gekauft... hab jetzt nochmal buttermilch getrunken und ein tee gemacht. und für den kreislauf ein teelöffel honig rein getan. ICH HAB HUNGER! SCHOKOTORTE TIRAMIAU MILCHSHAKE MOHNSCHNECKE NUTELLA TOAST SPAGETTI SCHNITZEL BURGER POMMES oh gott ich sterbe. wenns nicht ab morgen abend besser ist weiß ich nicht ob ich das länger als 3 tage aushalte. ich bin total k.o.! geh jetzt auch gleich ins bett und guck tv... um 22.00Uhr sinds dann 48 std ohne essen! tschausen
11.5.10 20:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed & bild