Treasures.
<Photobucket
It's a hard thing faking a smile when I feel like I'm falling apart inside

3 3/4 tage hab ich ausgehalten dann hab ich normal gegessen. ich schwein. ich hasse mich. und meine figur. vorgestern bin ich zusammengebrochen. in mir selber. ich konnte nicht mehr. meine alles ist zusammen gekommen. meine familie spielt sich ein fröhliches miteinander vor. doch es wird nur gestritten. und alles unterdrückt und nicht drüber geredet. jedes gemeinsame essen ist schrecklich. schlechte laune. ich fühl mich leer. ich stopfe die leere mit essen dabei würde ich lieber hungern. doch ich kann nicht. ich will weinen doch ich kann nicht. ich sollte reden doch ich kann nicht. nichts kann ich. nichts krieg ich hin. ich sitze in einem schwarzen loch fest umgeben von scheiße. und ich komm nicht raus. ich will weg. weit weg. weg laufen von all dem. stark sein. doch ich bin es nicht. ich bin schwach schwach schwach...
16.5.10 21:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed & bild